Skua und mehr…

Trackmytour

Liebe Familie und liebe Freunde

​

Nach mehr als 14 Tagen auf Sint Maarten/St. Martin zu Fuss, per Dinghi oder Mietauto, mit vielen Eindrücken der Zerstörung durch Irma und Maria, schönen Begegnungen mit der holländischen und französischen Bevölkerung, die uns erklären wie die Politik hier funktioniert oder eben nicht, sind wir gesättigt und haben Lust auf Neues. Gleichzeitig warten wir jetzt über 10 Tage auf die Lieferung unserer Ersatzteile. Nach einem Abstecher nach St. Barth zur Ilse de Fourchue kamen wir gestern zurück mit der Hoffnung das Paket ist endlich angekommen….ohne Erfolg die Sendung ist irgendwo unterwegs niemand weiss genau wo!!!!

Nun reisen wir heute Abend in einer Nachtfahrt (ca. 80 sm) weiter in die BVI`s und hoffen das Paket wird dann dorthin geliefert…. Wir freuen uns sehr auf dieses Naturparadies, wo wir sicher eine Woche unterwegs sein werden. Die Windbedingungen sind gut bei ca. 4-5 Bft so sagt der Windguru…..mal sehen, offshore sieht es oft anders aus.

Bis bald und herzliche Grüsse

die Skua`s