Skua und mehr…

Trackmytour

Wie schnell die Zeit vergeht und schon beginnt ein weiterer Teil unserer Segelreise. Milton von der Werft in St. Lucia kümmerte sich sehr gut um alle Arbeiten, sodass nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden mussten nach Martin und Patriks Ankunft. 

Dieses Mal hatten wir mehr Glück mit der Wahl der Werft. Wer unsere letztjährigen Reiseberichte gelesen hat, weiss von welchen Erfahrungen wir sprechen. Dies war auch der Grund, weshalb ich die letzten Wochen unserer letztjährigen Reise keine Berichte mehr schrieb, mir wurde alles  etwas zu viel…

​

Nun das letzte Jahr ist vorbei und die neue Reise beginnt. Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen und schauen mit positiven Gefühlen unserer Reise entgegen. 

Die Skua wurde gewassert und liegt nun in der Rodney Bay vor Anker. Der Weiterreise Richtung Martinique scheint, bei mässigem NE mit ca. 15 kn, nichts im Wege zu stehen. Anfangs Februar wird dann Jan abgeholt in Fort de France, ab dann geht es zu dritt weiter. Gegen Ende Februar gibts dann eine Crew-change. Jan und Patrik fliegen zurück in die Schweiz und Werner begleitet mich nach Martinique, wo wir dann anschliessend auch wieder zu dritt an Bord der Skua, Richtung nördliche Karibik segeln. 

​

Über Trackmytour könnt Ihr jeweils sehen wo wir gerade sind, wenn immer möglich laden wir einen neuen Waypoint hoch.

​

Mal sehen was die Männercrew so alles erlebt……

​

Tschüss bis bald

​

Eure Denise